Bitte beachten Sie folgende Hinweise für unsere Präsenz-Gottesdienste:

->Es wird um Einhaltung der Hygiene-Regeln gebeten, wie sie an den Eingängen zu Kirche, Kapelle bzw. Gottesdienstraum ausgehängt sind!

->Eine Anmeldung zum Gottesdienst ist nicht erforderlich, sofern diese nicht ausdrücklich erbeten wird.

Gottesdienstplan :

Service für Kirchgänger:

Unser Kirchen-Taxi

Wir bitten alle Gottesdienstbesucher, die mit dem Kirchen-Taxi nach Rothenberg kommen wollen, dies bis zum Vortag (also Samstag) 14 Uhr telefonisch mitzuteilen, und zwar entweder bei Karin Hammann (Tel: 1051) oder Klaus Braner (Tel.: 1015).

Wir ermutigen Sie, von dem geänderten Angebot regen Gebrauch zu machen, und hoffen, dass diese neue Regelung angenommen wird.

Kirchenkaffee

An ausgewählten Sonntagen wird nach dem Gottesdienst eingeladen zum Kirchenkaffee. Die Termine sind im Gottesdienstplan durch eine dampfende Kaffeetasse neben dem Gottesdienst-Termin gekennzeichnet. Verantwortlich: Marion Lessle, Tel. 06275 – 784